Die restlichen
6 von 9 Geheimnisse
für ein erfüllteres Leben

Wie Du die Veränderung
in Deinem Leben anstrebst,
nach der Du schon lange strebst!

Fortsetzung...9 Geheimnisse für (D)ein erfüllteres Leben

Wie Du die Veränderung in Deinem Leben anstößt
und Hürden erfolgreich meisterst

Danke, dass Du Dich für meinen
kostenlosen Minikurs eingetragen hast.
Du erfährst in dem Minikurs 3 von 9
Geheimnisse für ein erfüllteres Leben.
Die restlichen 6 Geheimnisse erhältst
Du in meiner Online-Ausbildung für
einmalige 47,00 Euro

Wie Du bereits erfahren hast, ist das Zusammenspiel Deiner Persönlichkeit, Deinem Verhalten und Deinem Umfeld ausschlaggebend für Deine Zukunft.

In dem folgenden Online-Training mit den 6 Videos und effizienten Arbeitsblättern zur Selbstreflexion startest Du Deine spannende Expedition zu Dir und Deine Umwelt. Du startest (D)einen erfolgreichen Weg in Deine Zukunft.

Du lernst in der
Online-Ausbildung:

Um was geht's im Online-Training "Die 6 Geheimnisse"?

  • Die restlichen 6 der insgesamt 9 Geheimnisse für Dein erfüllteres Leben
  • Wie Du Deine Probleme und Konflikte effizienter lösen kannst
  • Warum die Beziehungen zu Deinen Mitmenschen maßgeblich für Deinen Erfolg entscheidend sind
  • Wie Du neue Wege findest, um Dein Ziel zu erreichen
  • Weshalb Du die Verantwortung für Dich und andere übernehmen solltest
  • Das hast Du bereits im Newsletter erfahren.

Die Online-Ausbildung
ist für Dich die Richtige:

Die Online-Ausbildung ist für Dich die Richtige:

Wenn Du...

  • Wenn Du dabei bist, große Veränderungen in Deinem Leben zu platzieren
  • Wenn Du Dich festgefahren hast
  • Wenn Du Dich gerade frisch selbständig machst
  • Wenn Du bei Deinen Zielen nicht mehr weiter kommst
  • Wenn Du gerade Deine ersten Mitarbeiter einstellst
  • Nicht nur Zuschauer im Leben sein willst.
  • Spürst - da geht noch was oder auf der Stelle trittst, unzufrieden bist.
  •  Bereit bist, Dich und Deine bisherigen Verhaltensmuster zu hinterfragen.
  • Dich souveräner und aktiver durchsetzen willst.
  • Deine Selbst-Wirksamkeit ausbauen möchtest.
  • Deine Persönlichkeit entfalten möchtest.
  • In Deinem Leben etwas verändern willst.

Hier kannst Du
den Kurs buchen!

Hier kannst Du den Kurs buchen:

Sobald Du Dich für die Online-Ausbildung angemeldet hast, bekommst Du Deine Zugangsdaten automatisiert per Mail geschickt.
So kannst Du jederzeit mit der Online-Ausbildung in Deinem Tempo starten. 

Warum ich Dir
helfen kann

Mein Name ist Ortrud Tornow.
Ich unterstütze seit über 25 Jahren
Menschen bei ihrer persönlichen
Weiterentwicklung.
Als zertifizierter Kairologie-Coach
helfe ich meinen Kunden dabei,
sich der eigenen Lebensenergien
bewusst zu werden.

Weshalb ich überzeugt bin, dass Dich meine Videos inspirieren und motivieren werden

Mein Name ist Ortrud Tornow.

Seit 25 Jahren entwickeln Menschen unter meiner Begleitung ihre Persönlichkeit. Genauso lange trainiere, berate und coache ich Unternehmen, u. a. in dem Themen Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement und beim Platzieren von Veränderungsprozessen.

Ich habe selbst zahlreiche Hürden, Stolpersteine und Hindernisse überwunden. Rückblickend habe ich die richtigen (Lebens)Entscheidungen getroffen. Auch ich habe mir meine Toolbox für mein Leben sukzessive bewusst zusammengestellt.

Und Du kannst davon profitieren.

Also bei mir gibt's keine heißt Luft…

Das sagen meine
Kunden

Das sagen meine Kunden

Tanja

Das 8-teilige Führungsseminar hat mich in meiner Arbeit, mit meinem Team, deutlich voran gebracht. Heute weiß ich, was mein Team braucht, was ich benötige, vor allem jeder individuell, in seiner Situation. Mir wurden sehr klare und deutlich Wege gezeigt aus meinem „keine Zeit“ raus zukommen, mehr Eigenverantwortung an meine Mitarbeiter zu übertragen und damit mehr Luft für mich und meine Führungsaufgaben zu haben. Mit dem schönen Ergebnis, dass dies vor allem bei jungen Mitarbeitern gerne angenommen wird. Es bedarf noch einiger Übung aber mit dem umfangreichem Wissen aus den Seminaren, habe ich eine Toolbox, die ich sehr gut individuell einsetzen kann. Vielen Dank für Dein Wissen, Deine Inspirationen, die sehr praxisnah kommuniziert wurden und vor allem danke für den deutlichen Spiegel in Wort und Spiel, perfekt!

Kathrin

In der Zusammenarbeit mit Frau Tornow habe ich zunächst anhand einer wissenschaftlichen Analyse meine Stärken und Verhaltensmuster kennengelernt. Damit erhielt ich eine wertvolle Basis, um meine Verhaltensanteile reflektieren und nachvollziehen zu können. Ausgehend von meiner beruflichen Fragestellung haben wir in gemeinsamen Gesprächen Lösungswege entwickelt, die mich schließlich dazu befähigt haben, meine berufliche Situation zu ordnen und an meine Fähigkeiten und Bedürfnisse anzupassen. Dabei ist Frau Tornow eine wertvolle Impulsgeberin gewesen, die jenseits des beruflichen Umfeldes immer auch den Menschen sieht, annimmt und unterstützt, in seiner Selbstverantwortung umfassend zu reifen.

Aljoscha Jonathan

Vielen Dank nochmals für das gute und Interessante Seminar. Ich hoffe ich werde noch weitere bei Ihnen haben.

Deine Zeit geht vorbei…

Egal an welchem Punkt Du gerade in Deinem Leben stehst. Wenn Du mehr vom Leben willst (sonst würdest Du diesen Text nicht bis hierhin lesen), dann ist Deine Zeit beschränkt. Deine besten Jahre liegen noch vor dir. Lasse sie nicht verstreichen. Packe Deinen neuen Lebensweg jetzt an! Wann ist der beste Zeitpunkt, um zu starten? Jetzt! Wenn Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest, dann sichere Dir jetzt meinen Online-Kurs zu den restlichen 6 von 9 Geheimnissen für ein erfüllteres Leben.

Kennen und können - sind zweierlei…

Es liegt an Dir, was Du daraus machst. Werde auch Du mutig - menschlich - markant. Deine beste Zeit ist JETZT....

Wo auch immer Du auf Deinem Lebensstrahl stehst….Das Online -Training "Die 6 Geheimnisse" werden Dir wertvolle Impulse geben, Dein Leben noch aktiver und bewusster zu gestalten. Alles was du jetzt tust – oder auch nicht – bestimmt Deinen weiteren Lebensweg. Und nun sichere Dir mein Online-Implus-Training für Deine bewusstere Lebensgestaltung für einmalige € 47,-.

Häufig gestellte Fragen:

Häufig gestellte Fragen:

Für welche Menschen ist die Online-Ausbildung geeignet?

Die 9 Geheimnisse für ein erfüllteres Leben richten sich an Menschen, die vor einer Veränderung stehen oder welche planen. Ob Du in die Führungsebene aufsteigst, Deine ersten Mitarbeiter einstellst, Dich gerade frisch selbständig machst, Du in die Berufswelt frisch einsteigst oder Dich beruflich verändern willst ... 


Die Veränderung kann auch auf privater Natur sein. Du entdeckst, dass Deine Lebensziele andere sind als die, welche Du gerade lebst. Und das kann Dir in allen Lebensphasen passieren, egal ob Du 20, 30, 60 und bist.  Welche Veränderung Du auch immer in Deinem Leben anstrebst. Die Online-Ausbildung wird Dir eine wertvolle Hilfe sein.

Kann ich den Kurs umsetzen, wenn ich bei der Persönlichkeitsentwicklung noch am Anfang stehe?

Wenn Du Dich gerade frisch mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, lege ich Dir den Kurs auf jeden Fall ans Herzen. Die 9 Geheimnisse für ein erfüllteres Leben sind anfängerfreundlich, um sich das erste Mal mit sich selbst zu beschäftigen.

Ich bin beim Thema Persönlichkeitsentwicklung schon fortgeschritten. Kann ich in der Online-Ausbildung trotzdem noch etwas lernen?

Wunderbar, dass du an Deiner Potentialentfaltung bereits arbeitest. Ich begleite Dich mit zeitgemäßen, erfolgreichen Ansätzen aus der Human-Wissenschaft - zusätzlich mit neuen, aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen auf dem Gebiet der persönlichen Reife: Selbstentfaltung, Resonanzentfaltung und Lebensentfaltung.

Kleiner Tipp:

Glaube führt zur Tat. Konzentration zum Erfolg. Wiederholung führt zur Meisterschaft.

 

Wie unterscheidet sich die Ausbildung von anderen Kursen zu dem Thema?

Im Vergleich zu vielen anderen schätzen meine Klienten meine Lebenserfahrung, meine pragmatischen, zeitgemäßen, zahlreichen Ansätze und Blickwinkel in der Betrachtung in der individuellen Möglichkeiten der Lebensgestaltung. Zudem berate und trainiere ich bis heute in unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichen Organisationsformen auf unterschiedlichen Ebenen - vom Vorstand bis zum Vertrieb. Ich selbst bin Lehrtrainerin im Rahmen von "Train the Trainer" und Gesellschafterin der DTA International. Das bedeutet für Dich, ich verfüge über aktuelles Know-How in den kompletten Bereichen von Leadership und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wie lange dauert es, den Kurs durchzuarbeiten?

Die Online-Ausbildung beinhaltet 45 Minuten Videomaterial. Erfahrungsgemäß reicht ca. eine Stunde, um das Wissen umzusetzen. Ich empfehle Dir, nicht alles auf einmal umsetzen zu wollen. Es kommt auf die Regelmäßigkeit an. Kleiner Tipp: Nimm Dir vor, aus jedem Video einen Impuls sofort in Dein tägliches Leben umzusetzen. Dann reichen Dir locker 5 Minuten pro Video, um von der Online-Ausbildung zu profitieren. Letztendlich liegt es an Dir selbst, wieviel Zeit Du Dir selbst schenkst, um Deinem neuen Leben eine Chance zu geben.

Bedenke:

Im Profisport ist Training ein Garant für Erfolg.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Wenn Du bereits ein Buch zweimal gelesen hast, wirst Du mir zustimmen: Lernen kommt von Wiederholung. Deshalb hast Du einen lebenslangen Zugriff zu den 9 Geheimnissen für ein erfüllteres Leben. Schau Dir die Videos so oft an, wie Du möchtest.

Hier kannst Du
den Kurs buchen!

Hier kannst Du den Kurs buchen!

Sobald Du Dich für die Online-Ausbildung angemeldet hast, bekommst Du Deine Zugangsdaten automatisiert per Mail geschickt.
So kannst Du jederzeit mit der Online-Ausbildung in Deinem Tempo starten. 

Ich bin damit einverstanden, regelmäßig den personalisierten Newsletter von tornow.de mit hilfreichen Tipps zu Webinar, sowie Informationen zum Kurs zu erhalten. Hinweis: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kannst Du jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung